Galerie 2016

Hier möchte ich Euch mal ein paar gestrickte Werke aus dem Jahr 2016 zeigen…..

September 2016:

Den Anfang macht eine Ausfahrgarnitur für meine jüngste Enkelin:

Die Ausfahrgarnitur, bestehend aus Pulli, Jacke, Hose, Mütze und Socken, habe ich mit Babywolle gestrickt.
Und auch die Decke auf dem zweiten Bild habe ich für meine Enkelin gestrickt.

November 2016:

Im November hatte ich ein kleines Kleidchen gestrickt.

Das Kleidchen habe ich von oben nach unten gestrickt.
Oben und unten habe ich ein kleines Lochmuster eingestrickt und oben auch noch eine kleine Knopfleiste, damit es sich besser an- und ausziehen lässt.

Dezember 2016:

Im Dezember folgte dann …. passend zum Jahreswechsel …. ein kleines Weihnachtskleidchen:

Auch dieses Weihnachtskleidchen habe ich von oben nach unten gestrickt und habe kleine Lochmuster eingearbeitet. Natürlich durften eine Weihnachtsmütze und Weihnachtsschuhe nicht fehlen 🙂

Schreibe einen Kommentar