Willkommen auf meinem Blog!

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast.

Gemütlich auf dem Sofa zu sitzen und zu stricken ist für mich Entspannung und Leidenschaft.
Du kannst hier auf meinem Blog lesen woran ich gerade stricke, gestrickt habe, stricken werde ……
Aber auch über die Leidenschaft meines Mannes, das Bearbeiten von Holz, wirst Du hier etwas finden.

Ich bin im Ürigen Conny und ich liebe das Stricken.
In meinem 5. Lebensjahr hat mir meine Omi das Stricken beigebracht. Seitdem stricke ich mit viel Leidenschaft so weit meine Zeit es hergibt. Mittlerweile bestricke ich meinen Mann, zwei eigene Söhne und fünf Enkelkinder.

Auch Anleitungen wirst Du hier finden. Einige sind schon in Arbeit……

Ideen für meinen Blog habe ich noch so viele und würde mich freuen, wenn Du immer mal wieder vorbei schaust.

Aber nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Stöbern…..


Schreibe einen Kommentar